Neue Soft Home Division mit U.S. Polo Assn.

© U.S. Polo Assn.

Heimtextilien

Die Brand Machine Group (BMG) erweitert ihr Portfolio um den Bereich Heimtextilien. Die neue Soft Home & Lifestyle Division wird diesen Sommer mit der ersten Heimwarenkollektion der U.S. Polo Assn. für Herbst/Winter 2024 auf den Markt kommen, teilt das Unternehmen mit.

WERBUNG

Unter der Leitung des neu ernannten Commercial Directors Mike Barker verbindet die BMG Homeware Division Mode mit der globalen Heimwarenindustrie. Barker, der zuletzt bei Ubisoft tätig war, bringt umfassende Erfahrung und Branchennetzwerke mit. „Mit unserer Expertise in der Markenherstellung und unseren Lizenzpartnerschaften sind wir zuversichtlich, dass unser Heimwarenangebot weltweit Anklang finden wird“, sagt Boo Jalil, CEO der Brand Machine Group. Die Kollektion umfasst Bettwäsche, Decken und Kissen, die die Ästhetik der Marke U.S. Polo Assn. widerspiegeln. Die Produkte sind in Europa über Großhandelskanäle und E-Commerce erhältlich.