Auftritt
„Wir haben uns im Januar entschieden, uns bei der Pitti Uomo zu bewerben. Dass es auf Anhieb geklappt hat, freut uns natürlich, denn es ist eine Bestätigung der hohen Qualität unserer Kollektionen“, sagt ETERNA-Geschäftsführer Dirk B. Heper gegenüber FT zum Auftritt des Passauer Hemdenspezialisten auf der kommenden Sommer-Ausgabe der Menswear-Messe in Florenz. „Wir wollen national und vor allem international spürbar wachsen und als Spezialist auf unseren Kompetenzfeldern Mode, Qualität und Passform punkten. Ich bin der festen Überzeugung, dass uns dies gelingen und unser Auftritt auf der Pitti der Startpunkt einer aufregenden Reise sein wird“, sagt Heper weiter.
Nach der Zusage aus Florenz erst vor wenigen Tagen zeigen die Passauer auf dem rund 35 Quadratmeter großen Stand die Premiumlinie 1863 by ETERNA. „Damit können wir uns auch international klar positionieren. Ich habe bislang nur positive Reaktionen erhalten. Dass insbesondere aus Kanada und den USA viel Zustimmung kommt, freut mich besonders“, sagt Heper abschließend.