Markteintritt
Brand Machine Group (BMG), ein globaler Hersteller und Lizenznehmer von Markenmode, gibt seinen Markteintritt in Australien bekannt. Mit einem neuen Showroom in Sydney präsentiert BMG sein Markenportfolio dem Handel in Australien und Neuseeland. Der Showroom in Surry Hills zeigt Modemarken wie U.S. Polo Assn., Penfield und Flyers American Born sowie Kinderbekleidungsmarken wie New Balance Apparel, Juicy Couture und Jack Wills.
BMG befindet sich in fortgeschrittenen Gesprächen mit großen Einzelhändlern, um seine Marken bereits für die Herbst/Winter-Saison 2025 in Geschäften und online in ganz Australien anzubieten. Die Leitung des Markteintritts in Australien übernimmt der neu ernannte Country Manager Kevin Cliffe. Cliffe war zuvor Mitbegründer und Group Trading Director eines führenden australischen Einzelhandelsunternehmens und trug maßgeblich zu dessen Wachstum zu einem global anerkannten Online-Händler bei.
BMGs CEO, Boo Jalil, betonte, dass das Unternehmen seine über vierzigjährige Expertise in vertikalen Fertigungsprozessen und sein internationales Netzwerk von Großhandelspartnern nutzen will, um seine Marken auf dem australischen Markt einzuführen. „Unser Markteintritt in Australien ist ein bedeutender Meilenstein auf unserem Weg, die E-Commerce- und Einzelhandelslandschaft mitzugestalten. Unter Kevins Führung sind wir zuversichtlich, dass BMG neue Höhen erreichen und außergewöhnliche Ergebnisse für unsere Einzelhandelspartner und Verbraucher erzielen wird.“