BALDESSARINI: Pop-Up Showroom in Hamburg

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Das Menswear-Label BALDESSARINI eröffnet zur anstehenden Orderphase erneut einen Pop-Up Showroom im Office One am Sandtorkai 27 in Hamburg. Vom 24. Juni bis 12. Juli 2024 können Kundinnen und Kunden, Partnerinnen sowie Besucherinnen auf 120 Quadratmetern die neue Spring/Summer Kollektion „Cannes“ entdecken, teilt das Label mit. „Es ist wichtig, mit unseren Kunden und der Fachpresse aus dem Norden in Kontakt zu treten. Deshalb wird dieser Showroom diesmal drei Wochen lang geöffnet sein. Hamburg ist ein erstklassiger Standort für BALDESSARINI, und wir möchten diese Bedeutung hervorheben“, sagt Frank Michel, International Sales Manager bei BALDESSARINI.  Stefan Dalbke, Area Sales Manager, fügt hinzu: „Hamburg bleibt für uns ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt. Unser Pop-Up Showroom soll dieser Region ein haptisches Einkaufserlebnis bieten. Wir freuen uns darauf, die positive Erfahrung unserer Showrooms fortzusetzen.“

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Die Kollektion „Cannes“ ist inspiriert vom Lebensstil der französischen Riviera und dem berühmten Filmfestival. Sie umfasst All-Over-Denim-Looks, Leinenstücke, Seersucker-Optiken und dreiteilige Anzüge.