Sportmarke
In Großbritannien hat die italienische Sportmarke UYN® im August in Cambridge ihren ersten Store eröffnet. Neben den herkömmlichen Kollektionen präsentiert die Sportmarke auch ihre Biotechnologie-Linien. Dahinter verbergen sich High Performance Garne, die zu 100 Prozent aus natürlichen Quellen stammen und sich auch für intensive sportliche Aktivitäten eignen. Im Bio-Labs im Inneren des Geschäfts können die Kunden diese Innovationen auch selbst nachvollziehen.
Mit der für den 9. September geplanten Eröffnung des neuen Stores in der „Golden Resources Shopping Mall“ in Peking, China habe UYN® ein wichtiges Ziel in seiner Entwicklungsstrategie erreicht, heißt es weiter. Hier wird die Sportmarke® ihre Schuh- und Bekleidungslinien präsentieren: Neben den neuen Kollektionen Biotech, Natural Training und Crossover wird die exklusive Produktlinie UYN® for Bugatti verkauft, die in Zusammenarbeit mit dem Luxus-Sportwagenhersteller entstanden ist. Kurz nach dieser Eröffnung bereitet UYN® die Eröffnung von zwei weiteren neuen Geschäften in Peking vor. Daneben will die Marke ihr Einzelhandelsnetz in Europa weiter ausbauen. Bis Ende 2023 ist die Eröffnung eines Flagship-Stores in Salzburg (Österreich) und neuer Geschäfte in Deutschland (zusätzlich zu dem bereits bestehenden in Zweibrücken) geplant, beginnend mit der Stadt Düsseldorf. Schließlich plant die Marke die Eröffnung eines Flagship-Stores in Boston, um das Wachstum auf dem US-Markt zu unterstützen. Bereits im Januar 2022 eröffnete UYN® eine neue Filiale in Boston, gefolgt von einer Manufaktur für technische Unterwäsche in Pennsylvania.