BTE-Kongress: Fashion-Emotion 4.0

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Köln

Es geht um die aktuellen Kostensteigerungen, um die Attraktivität des eigenen Standorts und damit auch des Geschäfts, um Mitarbeiter und um Nachhaltigkeit. Mit diesen Themen beschäftigt sich der 7. BTE-Kongress „Fashion-Emotion 4.0: Zukunftsorientierte Erfolgskonzepte des Modehandels – lokal und digital“ am 28. September in Köln. Das Programm mit Vorträgen und Talks wird auch von einer Ausstellung begleitet.

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Auf der Bühne berichten Unternehmer über ihre Erfahrungen, Strategien und Planungen, darunter Tanja Kolb (Modehaus Müller-Ditschler, Büdingen und Hanau), Jörg Kolossa (Modehaus Kolossa, Nienburg), Mark Rauschen (L&T, Osnabrück), Andreas Weitkamp (Modehaus Schnitzler, Münster).Mathias Eckert (Fynch-Hatton, Mönchengladbach) und Marc Ramelow (Modehaus Ramelow, Elmshorn) werden ihre digitale Zusammenarbeit vorstellen. Hinzu kommen Beiträge von Referenten wie Franziska von Becker (hachmeister + partner), Ariane Breuer (Die Stadtretter), Rolf Pangels (BTE) und Prof. Dr.-Ing. Maike Rabe (Hochschule Niederrhein). Weitere Informationen und Anmeldung unter https://www.bte.de/bte-kongress-2023/.
Die Teilnehmergebühr beträgt für Mitglieder im Einzelhandelsverband 349 Euro, für sonstige Teilnehmer aus Fashionhandel und Fashionindustrie 449 Euro sowie für Dienstleister/Sonstige 749 Euro, jeweils zuzüglich Mehrwertsteuer. Bis 15. Juli wird ein Frühbucherrabatt in Höhe von 70 Euro gewährt.