Joop!: Colab mit Loredana

JOOP! x Loredana Capsule ©JOOP!

Rap

Zur Herbst-/Wintersaison 2023/24 launcht das Holy-Label JOOP! gemeinsam mit der Schweizer Rapperin Loredana eine Capsule-Collection. Unter dem Motto „Heritage meets Urban Streetwear“ sei eine Unisex Kollektion entstanden, die das Design der Marke mit dem persönlichen Style der Musikerin verbinde und neu interpretiere, teilt die Marke mit. Die 27-Jährige Loredana wurde mehrfach für ihre Musik ausgezeichnet, zuletzt mit dem European MTV Music Award 2022. Die 16-teilige Unisex Kollektion enthält hochwertige Basics und besondere Design-Teil wie einen Anzug und moderne Puffer Jackets mit Heat-sensitivem Thermoeffekt. Ergänzend dazu gibt es Boots, Caps, Handschuhe und eine Reisetasche im Cornflower-JOOP! Dessin. Der Größenspiegel reicht von S, M, L bis XL.

WERBUNG

„Loredana steht für eine neue Generation Frau“, sagt JOOP! Managing Director Thorsten Stiebing. „Über ihre Musik und ihre Reichweite werden wir zeigen, dass JOOP! unabhängig von Generationen und Gender funktioniert.“ Die Capsule Collection wird zur Orderrunde Herbst/Winter 2023/24 in den JOOP! Showrooms in Düsseldorf und München präsentiert und über selektive Handelspartner vertrieben. Die Preise entsprechen dem JOOP!-typischen Preisgefüge. Jedes Teil ist mit einem eigens entworfenen Design-Hangtag ausgestattet. Mit Auslieferungstermin August 2023 wird JOOP! x Loredana überdies durch eine 360 Grad-Werbekampagne auf allen Kanälen begleitet.