Terminservice
Der Modehändler Breuninger erweitert sein Serviceangebot. „Mit dem Terminservice Personal Shopping 2.0 bietet Breuninger ab sofort individuelle Beratung in entspannter Atmosphäre. Zum Wunschtermin können sich Kund:innen von speziell geschulten Berater:innen kostenfrei individuelle Outfits kreieren lassen. Das Angebot steht in allen Abteilungen zur Verfügung“, teilt das Unternehmen mit. Nach einer Pilotphase wird Personal Shopping 2.0 in allen Department Stores von Breuninger eingeführt. „Als einer der führenden Omnichannel-Händler ist es unser Anspruch, unsere Kund:innen immer in den Mittelpunkt unserer Überlegungen und Entscheidungen zu stellen und Kundenzentrierung aktiv zu leben. Darum arbeiten wir unablässig daran neue und innovative Serviceangebote zu entwickeln und diese im Breuninger Online-Shop sowie vor Ort in unseren Häusern anzubieten“, sagt Holger Blecker, Vorsitzender der Breuninger Unternehmensleitung.
Kund:innen können online oder telefonisch einen individuellen Wunschtermin für eine typgerechte Beratung durch speziell hierfür ausgebildeten Personal Shopper vereinbaren. Die Personal Shopper können über ihr Profil und ihrer persönlichen Expertise bei der Terminbuchung gezielt ausgewählt werden. Als weiterer Service steht im gebuchten Zeitraum durchgängig eine eigene Umkleidekabine zur Verfügung. Das Angebot ist nicht an einen festen Mindestumsatz gebunden und kann von allen Kund:innen gleichermaßen in Anspruch genommen werden. Der Service wird zu den gewohnten Öffnungszeiten von Montag bis Samstag von 10 bis 20 Uhr in allen Abteilungen angeboten.