Herbstausgabe im August
Die für den Mai in Nanjing geplante Ausgabe der CHIC Spring wird wegen der pandemischen Entwicklung von COVID-19 im Land erneut verschoben. Die Veranstalter konzentrieren sich jetzt auf die Herbstausgabe der CHIC in Shanghai vom 29.-31. August im National Exhibition and Convention Center. „Unser Hauptanliegen ist es, die Sicherheit aller Aussteller und Besucher zu garantieren. Wir agieren mit maximaler Flexibilität auf aktuelle Entwicklungen und tragen den Wünschen aller Teilnehmer Rechnung, um eine erfolgreiche Messeteilnahme zu garantieren. Die Planungen für CHIC Autumn laufen auf Hochtouren. Wir freuen uns auf innovative Konzepte, die in Shanghai ihre Premiere feiern werden“, sagt Chen Dapeng, Präsident China National Garment Association und CHIC in einer Mitteilung.
Das Messekonzept wird für die Herbstausgabe überarbeitet, zu der etwa 900 Austeller erwartet werden. Bereits im Vorfeld soll das Format CHIC LIVESTREAMING in Talks mit Branchenexperten auf Social Media relevante Themen ansprechen. Zudem wird der Messebereich CHIC LIST OF THE BEST gelauncht, wo Best Practice Beispiele und besonders erfolgreiche Brands in den Bereichen Research and Design, Cultural Values, Technical Innovation, Best Selling und so weiter vorgestellt werden. Die CHIC wird von Beijing Fashion Expo Co. Ltd. und China World Exhibitions organisiert, gesponsert von der China National Garment Association, dem China World Trade Center und dem SubCouncil of Textil Industry (CCPIT).