Beer-Tastings
Das Hersbrucker Menswear Label CG – CLUB of GENTS hat am 5. März 2022 das erste neue Shop-In-Shop System (SiS) eröffnet, teilt die Marke mit. Wie berichtet, zeigt sich die Marke zur Saison Frühjahr/Sommer 2022 mit einem neu gestalteten Flächen-Auftritt und einem Beer-Tasting-Event. Im Fokus des SiS steht die neu gestaltete Rückwand nach dem Motto „Pop-Art meets Great Britain“. Das Ladenbau System ist für die Mainline sowie für die Sublines der Marke einsetzbar und soll dadurch den Auftritt der Marke am POS stärken. Das neue Ladenbau System wird in den Häusern Berlin, Köln und Frankfurt von P & C Düsseldorf präsentiert. Das neue Pop-Up System folgt ab April 2022 in weiteren zehn Standorten der Düsseldorfer und dem Herrenausstatter ANSON’S. Alle Flächen werden an Aktionstagen durch POS-Events unterstützt.
Zum Saisonstart realisieren die Hersbrucker zudem ihr neues POS-Event „Beer-Tasting“. Ein Biersommelier erklärt Wissenswertes rund um den Gerstensaft. Verkostet werden vier Sorten, darunter auch das eigens abgefüllte CG-Bier „Little Lager“ der Bürger Bräu Hersbruck. Von März bis Mai 2022 sind in Deutschland, Österreich und Niederlande 15 Events geplant.