Pull&Bear: 30-jähriges Jubiläum

©Pull&Bear

Neue Kampagne

Die Fast Fashion Marke Pull&Bear (Inditex-Gruppe) wird 30 Jahre alt und hat dazu die Kampagne „30 years young“ aufgelegt, teilt das Unternehmen mit. Am 21. September 1991 wurde die erste Filiale in Madrid eröffnet. Das Motto „30 years young“ ist auch die Key-Message der digitalen Kampagne. Gezeigt werden in dem Spot junge Menschen im Laufe der 30-jährigen Geschichte. Die Kampagne setzt sich auf der Fläche fort. Das bunte Grafikdesign ist als limitierte Sonderedition im Logo, auf dem Packaging und in den Schaufenstern der Filialen zu sehen. Auch werden Plakate mit verschiedenen Sprüchen auf den Straßen von Madrid, Barcelona, London, Amsterdam und Berlin angebracht.

WERBUNG

Auf den Social-Media- Kanälen Instagram und TikTok werden ebenfalls Aktionen ausgespielt und es wird unter anderem eine Twitch Birthday Party geben, bei der die Content-Creatorin Cristinini als Host fungiert und Gäste wie Guillermo Campra oder Inés Hernand begrüßen wird.