Internationalisierung und Omnichanneling
Die Outdoor Casual Wear Brand camel active baut ihr E-Commerce Team weiter aus. Seit Anfang Mai ist die Digitalexpertin Christina Skoeries neue Head of E-Commerce. Sie ist künftig für den Ausbau des Online-Geschäfts mit einer internationalen Omni-Channel-Ausrichtung für die Marke verantwortlich, teilt das Unternehmen mit. Zu ihren Aufgaben gehören die strategische Weiterentwicklung des gesamten E-Commerce sowie die zentrale Steuerung und Kontrolle geplanter Wachstumsmaßnahmen.
Skoeries berichtet an Volker Weschenfelder, Geschäftsführer für Marketing, E-Commerce und Retail, der zusammen mit Frank Brüggemann, Geschäftsführer Produkt und Wholesale Vertrieb, die Doppelspitze der Bültel Worldwide Fashion GmbH bildet. „Mit der Expertise von Christina Skoeries und ihrem Team wird sie die Online-Präsenz von camel active stärken und das Wachstum im E-Commerce weiter vorantreiben“, sagt Weschenfelder.