Zumnorde setzt auf BigCommerce

©Zumnorde

Expansion in neue Länder

Der Schuh-Händler Zumnorde nutzt die Dienste von LiveArea, eine weltweit tätige Agentur für Customer Experience und Handelslösungen, um einen neuen digitalen Shop auf der Plattform BigCommerce aufzubauen, teilen die Unternehmen mit. Die Neugestaltung der Website ermögliche zudem ein neuartiges nutzerorientiertes Online-Erlebnis. LiveArea stellt im Zuge der Modernisierung der eCommerce-Umgebung von Zumnorde, auf eine skalierbare BigCommerce-Plattform um. Diese sei benutzerfreundlich gestaltet und könne sich an die Anforderungen der Verbraucher anpassen. Die eCommerce-Plattform unterstütze Zumnorde dabei, auf neue Märkte in der gesamten EMEA-Region zu expandieren. Gleichzeitig würden die Standards des Händlers hinsichtlich Customer Experience und Kundenservice aus den Ladengeschäften auch auf der neuen Website verankert.

WERBUNG

BigCommerce ist den Angaben zufolge eine Enterprise-Commerce-Lösungen, die dazu diene, die sich stetig ändernden Erwartungen der Kunden über alle Kanäle zu erfüllen. „Wir freuen uns sehr darauf, mit LiveArea den nächsten Schritt auf unserer digitalen Reise zu gehen“, sagt Bruno Zumnorde, Managing Partner bei Zumnorde. „Es ist von entscheidender Bedeutung, dass wir unseren Kunden weiterhin Einkaufserlebnisse wie in unseren Ladengeschäften ermöglichen.“