15.02.2019
Expansionspläne für das Contemporary-Casualwear-Segment
MARC O’POLO will das Geschäft im Contemporary-Casualwear-Segment weiter ausbauen. Die Stephanskirchener haben aus diesem Grund André Hennigers zum Geschäftsführer der MARC O’POLO DENIM & CAMPUS GmbH bestellt, teilt das Unternehmen mit. Hennigers soll, die Urbanwear-Linie des Unternehmens, MARC O’POLO DENIM, im Markt noch stärker positionieren und die Vertriebsaktivitäten vorantreiben. Erst vor kurzem startete Nicole Komaritzan in Stephanskirchen. Sie ist für die modische Profilierung der Kollektion verantwortlich.
„Wir sehen für unsere Denim-Marke großes Potenzial und wollen in diesem Segment stark wachsen. Sie eignet sich hervorragend, die jüngere Zielgruppe an unsere Marke MARC O’POLO heranzuführen“, sagt Dieter Holzer, CEO der MARC O’POLO AG. Hennigers kommt vom Denim Label Mavi, wo er als Sales Director das Europageschäft verantwortete. Weitere berufliche Stationen waren Levi’s, Garcia, Esprit und Nike.