07.02.2019
A Taste of Life
Für den Launch der neuen Spring/Sommer Collection wirbt die Fashion- und Lifestyle-Marke JOOP! mit dem Starkoch Nelson Müller. In Anlehnung an dem Kollektionstitel „A Taste of Life“ zeigt Müller ausgewählte Stücke der neuen Kollektion im neuen JOOP! Paper, auf der JOOP! Website und in den Social-Media-Kanälen. „A Taste of Life“ sei von der Leichtigkeit, den Farben und den sinnlichen Genüssen des Sommers inspiriert, teilt das Holy-Label mit. Im JOOP! Paper, einem zweimal im Jahr erscheinenden Lifestyle-Magazin der Marke, spricht Müller über seine Erfolgsrezepte und weshalb Kochen, Musik und Mode für ihn perfekt zusammenpassen.
„Nelson Müller und JOOP! stehen für Kreativität, Können und Leidenschaft. Im Dialog entstehen Synergien, die auch beim Kunden ankommen“, meint Thorsten Stiebing, Managing Brand Director JOOP! Die themenübergreifende Kooperation ist für Stiebing ein zentraler Baustein einer zeitgemäßen emotionalen Markenkommunikation. Mit Müller setze JOOP! die Kooperation mit kreativen Persönlichkeiten und prominenten Meinungsbildnern fort. Müller wurde mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet und ist Kochbuchautor, TV-Koch, Moderator und Soul-Sänger. Unter „A Taste of Life“ bringt das Label außerdem eine neue Kollektion JOOP! DINING GLAMOUR rund um den gedeckten Tisch mit Fine Bone China-Tafelservice, Bestecklinie und Gläsern sowie textilen Sortimenten im Herbst 2019 auf den Markt.