06.02.2019
Gewaschen und gebügelt beim Endkunden
Der Hemden- und Blusenspezialist ETERNA, Passau, hat mit dem Wäscheservice von Persil einen neuen Service in seinen Onlinehandel aufgenommen. Die bestellten Artikel werden frisch gereinigt von Persil Service Online beim Kunden ankommen, teilen die Passauer mit. Mit einem Mausklick lässt sich der Ready-to-wear-Service bei der Bestellung von Hemden im ETERNA-Onlineshop dazubuchen. „Mit Persil Service Online konnten wir einen Partner gewinnen, der wie wir an digitalen Innovationen arbeitet und damit ein unkompliziertes Einkaufserlebnis mit Mehrwert ermöglicht“, sagt Henning Gerbaulet, CEO von ETERNA.
Das Auspacken, Entnadeln, Waschen und Bügeln des neu gekauften Hemdes übernehmt der Persil Service Online. Der Kunde merkt davon nichts, die Vorgänge werden zwischen den beiden Unternehmen vollautomatisch geregelt. Die neuen Hemden können sofort getragen werden. Der Liefertermin für die online gekauften Teile verschiebt sich um zwei bis drei Tage. ETERNA hat seine Lieferkette durch das Siegel „Made in Green“ von OEKO-TEX® zertifizieren lassen. Persil Service Online setzt auf Mehrwegkartons und CO2-neutralem Versand per DHL.