Karsten Pohlai, Geschäftsführung, thodepohlai COMMUNICATION, über die Produktion der Foto-Strecke „The Modern Classic“: „Die Inspiration zu diesem Shooting liegt in der etwas anderen Interpretation von klassischen Marken in Verbindung mit modernen Brands. Moderne Marken und modernes Styling treffen auf klassische Marken und Schnitte. So wird beispielsweise aus einem klassischen schwarzen Pulli und einer modernen schwarzen Hose in der richtigen Zusammenstellung ein cooler Look, oder ein grauer Zwei-Knopf-Anzug bekommt schnell mal mit den richtigen Accessoires eine High-Fashion-Aussage.
Diese Fotostrecke spiegelt zudem den Markt wider, in dem sich viele klassische Marken versuchen, sich um jeden Preis zu verjüngen und dabei schnell den Blick für die eigentliche Zielgruppe verlieren. Auf Grund unscharfer Markenprofile findet sich der Endverbraucher in seiner Modewelt nicht wieder. Ob das zielführend ist, bleibt abzuwarten.“
Credits:
Photografer: Marco Strunz
Model: Allen Ye by MODELWERK
Styling: Antonia Haacks by BIGOUDI
Hair & Make-up: Theo Schnürer by KULT ARTISTS
Concept & Production: thodepohlai COMMUNICATION
Die Agentur
thodepohlai ist eine kreative Kommunikationsagentur mit klarem Fokus auf Fashion und Lifestyle. Die Mitarbeiter in dieser Agentur wissen, wie man B2B überzeugt und begeistert, wie man die Aufmerksamkeit von Konsumenten weckt und Vertrauen in Brands und Branche schafft. Das Team von thodepohlai bietet umfassende Handelsexpertise und Marken-Know-how. Sie begleiten ihre Kunden von der strategischen Beratung und Markenführung über die Konzeption und Realisation von Kampagnen bis hin zu Shop-Eröffnungen. Ob klassische Werbung, Dialogmarketing, PoS oder Online: Die Kunden von thodepohlai setzen auf höchste Flexibilität, Full Service und maßgeschneiderte Kommunikation (www.thodepohlai.com)