Strellson: Neue POS-Kampagne

©Strellson

Launch der Swiss Cross 15 Year Anniversary Collection

Zur Herbst/Winter Saison 2018 startet Holy-Marke Strellson zum Launch der Swiss Cross 15 Years Anniversary Collection eine POS-Kampagne, um die Sichtbarkeit und Customer-Activation auf der Fläche zu steigern. So wird es mehr als 120 Swiss Cross Anniversary Pop-Up Flächen im Handel und in den eigenen Stores geben. „Mit diesem Konzept setzen wir ein eindeutiges Zeichen für unsere Sportswear- und Jacken Kompetenz im Markt und schaffen eine einzigartige Sichtbarkeit für die Marke am Point of Sale“, sagt Thorsten Link, Managing Brand Director bei Strellson. „Die Swiss Cross Collection steht sinnbildlich für unsere Schweizer Heritage und verkörpert perfekt unsere Core-Markenwerte wie Authentizität, Innovation und Modernität.“

WERBUNG

Wie bei der Lancierung der ersten Swiss Cross Original Edition vor 15 Jahren stehen zum Jubiläum Outdoorjacken im Fokus der Kollektion. Field-Jackets, Parkas und Bomberjacken in gewaschenem Cotton und Woll-Materialmix. Die Jacken-Kollektion besteht aus sieben verschiedenen Styles und steht im Zeichen von Funktion und funktionellem Workmanship. Die Händler konnten zur Order aus verschiedenen Merchandising-Packages wählen. Neben den Pop-Up Flächen wird der Launch am POS bei Top-Kunden wie z.B. Breuninger, P&C, Hirmer und HBC durch Videoscreens, großformatige Schaufenster Konzepte und interaktive Kundenevents unterstützt. Eingebettet ist das POS-Aktion in eine 360 Grad Marketingkampagne. Neben einer Out-Of-Home Kampagne in strategisch wichtigen Großstädten wird es Print-Anzeigen sowie zielgerichtete Online-Media-Aktivitäten geben.