Enge Kooperation mit internationalen Marken
Um sich gebührend zu feiern, „zelebriert Europas führende Onlineplattform für Mode und Lifestyle, Zalando, ihr zehnjähriges Bestehen mit einer Multi-Partner-Kollaborationskampagne. Zusammen mit mehreren Markenpartnern – darunter Calvin Klein Jeans (Launchtermin: 9. September), Puma (Launchtermin: 23. September) und Mango (Launchtermin: 21. Oktober) in TV-Spots sowie M.A.C. Cosmetics, Vans und J.Crew in digitaler Form – bietet die Onlineplattform anlässlich ihres Jubiläums exklusive Produkte europaweit an. Zusätzlich zu diesen Kollaborationen lancieren über 100 weitere Marken limitierte und exklusive Styles auf Zalando.de“, teilen die Berliner mit. David Schneider, Gründer und Co-CEO von Zalando sieht schon immer „die Bedürfnisse unserer Kunden und unserer Markenpartner im Mittelpunkt von allem, was wir tun. Deshalb wollen wir ihnen zu unserem zehnjährigen Jubiläum mit diesen außergewöhnlichen Kollaborationen besonders danken.“
Den Auftakt machen Kaia und Presley Gerbe, die die neue Calvin Klein Jeans Kollektion, exklusiv für Zalando, tragen, realisiert vom Chief Creative Officer der Marke, Raf Simons. Später übernehmen Puma und Mango. Die TV-Kampagnen werden zusätzlich von M.A.C. Cosmetics, Vans und J. Crew digital ergänzt. Vor zehn Jahren wurde das Unternehmen gegründet. Inzwischen zählt die Online-Plattform über 24 Millionen aktive Kunden in 17 Ländern. Zalando beschäftigt mehr als 15.000 Mitarbeiter davon rund 6.000 in Berlin.