Neue Präsentation eines ganzheitlichen Marken-Bildes
Im Zuge von Re-Design, Retail-Expansion und Internationalisierung hat die Holy-Marke JOOP! auch ein neues Store- und Showroom-Konzept entwickelt. Nach der Umsetzung in Stores im In- und Ausland wurde das exklusive Design-Konzept, das in Kooperation mit renommierten Ladenbau-Designern entstand, auch in den JOOP! Showrooms in Düsseldorf und in Thalwil bei Zürich umgesetzt.
Zum Orderstart der JOOP! Frühjahr/Sommerkollektion 2019 präsentieren sich jetzt auch die JOOP! Showrooms in Düsseldorf (500 Quadratmeter) und am Schweizer Standort Thalwil bei Zürich (250 Quadratmeter) neu. „Was wir mit dem Re-Design und Relaunch der einzelnen Produktlinien in Gang gesetzt haben, setzt sich in unseren Stores und Showrooms fort. Die Marke JOOP! unterstreicht damit ihren Anspruch, ihre internationale Ausrichtung und präsentiert ein ganzheitliches Marken-Bild“, sagt JOOP! Managing Brand Director Thorsten Stiebing.