Gulin-Merle soll die Roadmap von Chief Creative Officer Raf Simons umsetzen
Noch in diesem Frühjahr soll Marie Gulin-Merle ihren neuen Posten Chief Marketing Officer bei Calvin Klein antreten, teilt das Unternehmen, eine Tochter der PVH Corp., mit. Die neue Marketing-Chefin soll als weltweite Brand- und Marketing-Architektin die Umsetzung der von Raf Simons, Chief Creative Officer von Calvin Klein, eingeführten kreativen Roadmap verantworten. Gulin-Merle berichtet direkt an den Calvin Klein CEO Steve Shiffman.
Die Mangarin verfügt über eine 15-jährige Berufserfahrung in den Bereichen Marketing und Kommunikation. Sie arbeitete zuletzt seit 2014 als Chief Marketing Officer für L’Oréal USA. Vor ihrer Berufung als CMO besetzte Marie Gulin-Merle Marketing- und Kommunikations-Positionen innerhalb von L’Oréal, darunter von 2010 bis 2014 als Global Head of Integrated Marketing Communications in der Pariser Zentrale.