Die Berliner wollen neues Profil zeigen
Die Panorama Berlin präsentiert sich nach zehn erfolgreichen Saisons neu.
„’Shaping Identities’. Das ist Mission und Aufruf zugleich: Schärft Euer Profil. Präsentiert Eure Brands mit einer starken Message! Wir sind Eure Plattform! Wir scannen den Markt und entwickeln neue Trendwelten. Überraschende Lifestyleflächen. Lebendige Community Areas. Gemeinsam sind wir der Fashion-Marketplace, der mit Ideen, Inspirationen und neuen Konzepten die Modewelt nach vorne bringt. Willkommen in der Premier League of Fashion Business. Stay tuned. Stay informed“, lassen die Berliner wissen.
Unter anderem kooperiert die Messe nun mit der Selvdge Run, die auf das Messegelände ziehen wird. Außerdem gibt es eine Kollaboration mit den Veranstaltern der INNATEX – Internationale Fachmesse für nachhaltige Textilien. So wird es vom 16. bis 18. Januar 2018 Gelegenheit geben, auf dem Gelände der Messe Berlin neue Green Fashion Brands zu entdecken. Die neue Messefläche nennt sich XOOM und wird 1000 qm groß sein.