Die Kollektion ist ab 31. August verfügbar
Die japanische Kette UNIQLO bringt mit der aktuellen Herbst/Winter 2017 Kollektion erstmals unter der Design-Kooperation mit INES DE LA FRESSANGE auch Menswear auf den Markt. Die Kollektion ist ab dem 31. August im UNIQLO Tauentzien Flagship Store in Berlin sowie online unter uniqlo.com/de erhältlich, teilt das Unternehmen mit.
Die Kollektion vereine zwei Konzepte miteinander. Schöne Bekleidung die mit Komfort getragen werde und das LifeWear Konzept von UNIQLO, das innovative, qualitativ hochwertige Bekleidung mit universellem Design und Komfort entwickele. Design Director Naoki Takizawa habe beide Ansätze in die neue Kollektion integriert. In der Herrenkollektion sind unter anderem Mäntel mit Stehkragen, sowie Tweed- und Kordjacken oder Kaschmirprodukte zu finden. Die Preise: Outerwear 89,90 Euro bis 129,90 Euro, Hose 39,90 Euro bis 59,90 Euro, Hemd 29,90 Euro und Strick 39,90 Euro bis 99,90 Euro.