Die Berliner Messe nimmt neben Fashion zusehends neue Angebote auf
Unter der Headline FOURSOURCE bietet ein Berliner Unternehmen die nach eigenen Angaben erste B2B Plattform für die Beschaffung von Mode- & Textilwaren. Die Berliner wollen damit punkten, den Beschaffungsprozess durch die Digitalisierung einfacher, kostengünstiger und schneller zu gestalten. Firmen wie zum Beispiel die KATAG AG, s. Oliver, Schöffel, Ahlers und Adler Modemärkte nutzten bereits die Dienste der Berliner.
Auf einem 150 Quadratmetern großen SUPERSTORE Stand, präsentieren Oliver Feske und Thomas Goetz, die Macher der Düsseldorfer Content Agentur P4, unter anderem in Kooperation mit „Perfetto Mülheim“ ihre Vorstellung eines Concept Stores. Neben customized Jeans bei den Kings of Indigo, ausgesuchten Büchern, nachhaltige Kaffeebecher aus Bambus und „den wohl besten Kaffee der Berlin Fashion Week“ gehören auch Happy Plugs Kopfhörer, Dr. Bronner’s Naturkosmetik, Kerbholz Brillen, Taschen von Cowboys Bags und eine kleine Möbelausstellung dazu.