Autor: Christoph Wiest
Der Spezialist für Anlassmoden, Wilvorst, startet ein neues Gewinnspiel, um den Endverbraucher in Richtung Marke zu bringen. Argument: „In über 100 Jahren Firmengeschichte des Unternehmens haben viele Bräutigame in einem Hochzeitsanzug von WILVORST geheiratet“, so die Northeimer. Nun suche man in Kooperation mit dem Fünf-Sterne-Haus Relais & Châteaux Hardenberg BurgHotel „Deinen WILVORST Moment 2017“. Der Handel wird dabei direkt eingebunden: „Alle WILVORST-Händler können ein kostenloses Promo-Paket bestehend aus Poster und Gewinnspielkarten bestellen. Die Karten können dann den Braut- und Bräutigampaaren mitgegeben werden und somit zur Teilnahme bewegt werden“, sagt Ann-Kathrin Hupe, Wilvorst Marketing. Die Spielregeln: Hochzeitsbild an WILVORST schicken, egal von wann: Hauptsache, der Bräutigam trägt einen Hochzeitsanzug von WILVORST. Das beste Bild wird von einer Fachjury ausgewählt und prämiert. Der Hauptgewinn ist eine Übernachtung für zwei Personen im Relais & Châteaux Hardenberg BurgHotel für zwei Personen. Die Aktion läuft bis zum 30.12.2017