Ausgabe NOVEMBER 2023

<< Oktober 23Dezember 23 >>

 

Advertorial: IFCO is calling

Die IFCO #7 (Istanbul Fashion Connection ) im Istanbul Expo Center (5. bis 8. Februar 2025) bringt wieder Trends, Innovationen...

Roy Robson und Christoph Sangmeister gehen getrennte Wege

Abschied Christoph Sangmeister, Sales Director beim Anzugspezialisten Roy Robson in Lüneburg, hat das Unternehmen verlassen. Wie Frederik Westermann, Executive Partner...

Studie: Generative KI prägt Einkaufsverhalten in Deutschland

Konsum Der aktuelle Consumer Trends Report 2025 des Capgemini Research Institute zeigt, wie generative KI (Gen AI) das Einkaufsverhalten in...

Komet und Helden: Vertriebspartner für Sebago® und Superga®

DACH-Region Sebago® und Superga®, zwei Marken der BasicNet Group, haben Komet und Helden als neuen Vertriebspartner für Deutschland, Österreich und...

ABOUT YOU: Wachstum im dritten Quartal

Bestätigt Der Online-Händler ABOUT YOU erzielte im dritten Quartal 2024/2025 ein Umsatzwachstum von 1,3 Prozent im Vergleich zum Vorjahr auf...

Marc O’Polo wird Fashionpartner des DFB

Nationalkicker Marc O’Polo erweitert sein Engagement im Sportbereich und wird ab Sommer 2025 offizieller Fashionpartner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Neben...

MICAM feiert Innovation und Handwerkskunst

Kampagne Die internationale Schuhmesse MICAM feiert mit ihrer neuen Kommunikationskampagne die Pioniere und Innovatoren der Schuhindustrie. Die Kampagne, die im...

ABOUT YOU: Sebastian Klauke bleibt vorerst Aufsichtsrats-Chef

Übergang Sebastian Klauke, Vorsitzender des Aufsichtsrats von ABOUT YOU, hat bekannt gegeben, dass er sein Amt als Mitglied und Vorsitzender...

Création Gross feiert 100 Jahre

Veranstaltungsjahr Mit einer Auftaktveranstaltung am Standort Hersbruck startete Création Gross ins Jubiläumsjahr zum 100. Firmengeburtstag. Das Jahr markiert einen bedeutenden...

BOLD & EXPERT erweitert Führungsteam

Partner BOLD & EXPERT, eine Beratungsagentur für die Fashion- und Lifestyle-Branche in der DACH-Region sowie Benelux und Skandinavien, hat Peter...

MAERZ Muenchen: leichter Umsatzrückgang

Strick Die OLYMP-Tochter MAERZ Muenchen KG erzielte 2024 einen Umsatz von 27,4 Millionen Euro, was einem Rückgang von 1,4 Prozent...

OLYMP behauptet sich im schwierigen Marktumfeld

Geschäftsentwicklung Die OLYMP Bezner KG aus Bietigheim-Bissingen meldet in einem schwierigen Markumfeld internationale Umsatzzahlen für das Geschäftsjahr 2024. Mit einem...

unitex: Wachstum im Jahr 2024

Handel Die unitex, Neu-Ulm, konnte im Geschäftsjahr 2024 ihre Marktposition weiter ausbauen. Mit einer Zunahme an Mitgliedshändlern, Lieferanten und Servicepartnern...

MUNICH FABRIC START: Startschuss im Januar

Messe Die MUNICH FABRIC START präsentiert vom 21. bis 22. Januar 2025 in München neue Entwicklungen der Textil- und Modebranche....

Christian Bregovac wird CEO von ETERNA

Amtsantritt Christian Bregovac übernimmt ab dem 1. Februar 2025 die Position des CEO bei ETERNA. Er folgt auf Fritz Terbuyken....
WERBUNG